bhd cordts Bausicherung
Ihr Hamburger Partner für Schutz und Sicherheit am Bau
Engagement
Startseite
Baustelleneinrichtung
Mobile Zaunsysteme
Mobile Schutzgänge
Mobile Leitschwellen
Verkehrszeichen
Bausicherung
Giebelverkleidung Notverglasung
Staubwände
Was sonst noch?
News
Engagement
Referenzen
Fotogalerie
Kontakt / Impressum
Datenschutz
CO2-neutral

Kalli kompostiert!

  • Zaunelemente für Komposter
  • Zaunelemente für Komposter

Unser Maskottchen, der Maulwurf, ist für seine vielfältigen ökologischen Funktionen, die er für unseren Boden erfüllt, weithin bekannt. Daher freuen wir uns umso mehr, dass wir ein Projekt unterstützen können, welches eine ebenso wichtige Funktion hat – das Kompostieren! Dafür haben wir der Ökologischen Wissensakademie ein paar unserer Zaunelemente bereitgestellt, damit daraus luftdurchlässige Komposter, also kleine Bioreaktoren, entstehen können. Zur Verbesserung unserer Bodenqualität und zur Schaffung neuer Biotope!

Ein tolles sowie nachhaltiges Vorhaben – gut für die Umwelt, gut für uns!

Kalli macht Kunst!

  • Bullerei-Zaun
  • Bullerei-Zaun

Wir freuen uns sehr, dass wir die Bullerei dabei unterstützen können, ihre Umbauphase ein bisschen bunter zu gestalten! Dafür haben wir zwei Sätze weiße Plane für den derzeit stehenden Bauzaun bereitgestellt, welche von talentierten Street-Art-Künstlern kreativ verschönert wurden. Am Ende des Umbaus werden die bunten Kunstwerke für einen guten Zweck versteigert, und bis dahin könnt ihr die Schanze noch bunter als sonst erleben – Kalli macht mit!

Wir wünschen viel Spaß beim Entdecken und bedanken uns bei der Bullerei für die tolle Zusammenarbeit!